Startseite
    Ich über mich
    Chrisitna Stürmer und CO
    Meine Haustiere
    Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Christina Stürmer

http://myblog.de/christinaundco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chrisitna Stürmer und CO

Autogrammstunde

Am Freitag den 28.09.2007 war es endlich wieder mal so weit ich sah Christina Stürmer und 2 ihrer Bandmitglieder wieder.

Ich und meine Freundin mussten Vormittag leider arbeiten also waren wir nicht ganz sofüh dort wie normalerweise. Und Weil unser Zug dan noch 25 Mintunen verspätung hatte, waren wir dann schon ziemlich geschafft bis wir bei der Autogramstunden im Stadion Center waren.

Aber die 3,5 Stunden Zugfahrt hat sich gelohnt. Wir konnten mit Christina, Oliver und KLaus plaudern, wobei Christina mal so lachen musste, das ihr die Tränen kamen und dan durften wir auch noch ein Foto mit ihnen machen. Es war wieder mal herrlich mit meiner Freundin bei Christina zu sein.

Hier das Foto

2.10.07 21:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung